Die jährliche Mitgliederversammlung fand am 6.4.2019 statt. Es nahmen 14 stimmberechtigte Personen teil. Bei der turnusmäßig alle 2 Jahre anstehenden Neuwahl des Vorstandes wurde der bisherige Vorstand einstimmig wiedergewählt. Der Verein hat mittlerweile 41 Mitglieder (Stand 1.1.2019). Zur Überraschung  der Teilnehmer stellte unser Mitglied Ralf Rukat seine neue Lok vor, die am Vormittag nach Gahlen angeliefert worden war. Es handelt sich um eine Schöma V, Baujahr 1954; die Details können unter der Rubrik 'Fahrzeuge' eingesehen werden. Die betriebsfähige Lok wurde dem Verein als Dauerleihgabe zur Verfügung gestellt und wird weiter aufgearbeitet.

Am Blockhaus 'Informationszentrum zur Tonindustrie' konnte die Aussenumrandung einbetoniert werden und die Arbeiten an der Verbindungskurve zum Fahrzeugunterstand hinter der Scheune gehen zügig voran.

Bilder siehe hier