Videos

 

Video von Schermbeck Online zum Fahrtag am 28./29.05.2022 der Feldbahnfreunde Schermbeck-Gahlen

Fotos folgen.

Nach einem Motorschaden hat unsere Diema DS 16 einen neuen Motor bekommen.

Der von der LAG (Lokale Arbeitsgruppe) Lippe-Issel-Niederrhein am 7.11.2021 veranstaltete ''Offene Museumstag'' war für uns ein großer Erfolg. Wir konnten viele Besucher begrüßen, die sich über unsere historischen Lokomotiven informierten und sich die Möglichkeit zu einer Probefahrt nicht entgehen ließen. Leider wurde das Wetter nachmittags etwas schlechter. Trotzdem hat 'Schermbeck grenzenlos' am Nachmittag noch einen kurzen Film gemacht, in dem wir auf unsere Neubaustrecke hinweisen konnten.

Unser Beitrag startet ab Minute 5:50.

Kleine Herbstfahrt durch die Felder mit Diema DL6 2070/1957 "Grafschafter Goldsaft"