-Bei schönem Herbstwetter, welches nur kurz durch einen Regenschauer unterbrochen wurde, konnten wir zahlreiche Gäste begrüßen. Ein besonderer Höhepunkt war der Besuch der Oldtimer-Freunde Schermbeck, die mit ihren historischen Automobilen bewundernde Blicke auf sich zogen. Wir haben diesmal durchgehend die Fahrten runter zur LIppe bis zum augenblicklichen Ende der Neubaustrecke gemacht. Eine Lok zog den Zug runter, die zweite Lok kam hinterher und machte die Rückfahrt. Die endgültige Fertigstellung mit der Umfahrungsmöglichkeit am Streckenende ist für Frühjahr 2024 fest eingeplant.

Über unsere Aktivitäten in den nächsten Monaten wird an dieser Stelle wie üblich weiter unterrichtet. Wir hoffen im nächsten Jahr auf ein Wiedersehen. Die Fahrtermine werden rechtzeitig hier bekanntgegeben.

Bilder siehe hier.