-

Unsere DS 16, die historische Nelskamp-Lok von 1939, wurde nach erfolgter Reparatur von der Werkstatt in den Lokschuppen überführt, um dort für die bevorstehende Fahrsaison fertiggestellt zu werden.

Am 29.04. konnten wir endlich in die Fahrsaison starten. Bei schönstem Wetter besuchte uns eine Radwandergruppe aus Duisburg, die auf dem weiteren Weg ins Münsterland bei uns Zwischenstation machte. Wir würden uns freuen, die Teilnehmer der Radgruppe demnächst einmal anlässlich unserer Fahrtage wieder begrüßen zu dürfen.

Die Gleisbauarbeiten am Lippeufer gehen voran; zumal das Wetter im  Moment mitspielt. Die Kurve an der Lippe ist fertig. Jetzt geht es weiter geradeaus in Richtung Streckenende. Die ersten Gruppenfahrten wurden bereits angemeldet und  unser erstes Fahrtagwochenende am 28./29.5. muss vorbereitet werden. Wir blicken optimistisch in die Zukunft.

Bilder siehe hier.