Wegen der Corona Krise kamen unsere Arbeiten im März fast zum Stillstand. Privat bestellte Gruppenfahrten und eine Schienenbergungsaktion mussten abgesagt werden. Wir konnten einen Hebekran erwerben, der noch rechtzeitig angeliefert wurde, und uns in der Abstellhalle hinter der Scheune gute Dienste leisten wird. Für unsere Neubaustrecke wurde ein erstes Schienenjoch mit Schwellen aus Leitplanken fertiggestellt. Die 'Rolli-Lore' (rollstuhlgerechte Lore für Menschen mit Handicap) wurde mit einem Schutzanstrich versehen und wird weiter bearbeitet. Bei dieser Arbeit und auch bei der Fertigstellung der Lok für die Historische Feldbahn Hofgut Serrig sowie beim Vegetationsrückschnitt kommt man sich nicht in die Quere; es arbeiten jeweils nur Einzelpersonen. Wie überall - wir müssen abwarten, wie es weitergeht.

Bilder siehe hier